Saisonabschluss 2022

Unsere Saison 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Wir hatten in diesem Jahr eine aufregende und arbeitsintensive Zeit. Es waren wieder jede Menge Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei uns zu Besuch und haben das KiEZ Bollmannsruh mit Leben erfüllt. Wir möchten uns bei jedem einzelnen Gast für den Besuch in unserem Kinder- und Erholungszentrum bedanken. Ob Ferienlager, Klassenfahrten oder Vereinsfahrten ob Hochzeiten, Familienfeiern oder Tagesevents, es war uns eine Freude alle beherbergen und verköstigen zu dürfen.

Aufgrund der Energiekrise und den hohen Energiekosten werden wir das KiEZ von Dez 22  bis März 23 schließen und für Sanierungsarbeiten nutzen.

Ab April 2023 werden wir unsere Türen wieder öffnen und hoffen auf eine starke nächste Saison. Der Sommer ist schon fast ausgebucht, wer kommen möchte, sollte sich beeilen :)

Ein großer Dank geht auch an unser Team hier in Bollmannsruh. Ohne ihren Arbeitseinsatz und ihr Engagement wäre die Saison nicht zu stemmen gewesen. Vielen Dank!