Wir öffnen ab dem 21.Mai 2021 auch für Wohnmobile

Ansicht Gelände KiEZ Bollmannsruh

Ansicht Gelände KiEZ Bollmannsruh

Die ersten vorsichtigen Öffnungsschritte sind ab dem 21. Mai möglich. Wir sind außer uns vor Freude .

Unsere autarken Ferienbungalows können ab sofort wieder genutzt werden sowie unser schönes Ferienhaus. Der Speisesaal muss allerdings noch geschlossen bleiben auch das Cafe' Fritze.

Vor dem Besuch bei uns muss ein negativer SARS-CoV-2 Test vorliegen. Genesene und vollständig Geimpfte sind davon ausgeschlossen.

In den Unterkünften dürfen max 2 Haushalte untergebracht sein, Genese und Geimpfte sind auch hier ausgeschlossen.

Wir freuen uns auch über Wohnmobilbesitzer, die autark auf unserem Gelände Urlaub machen möchten.

Alle Hinweise zur Eindämmungsverordnung gibt es hier:

https://bravors.brandenburg.de/verord.../7__sars_cov_2_eindv

Kategorien