Aktuelles

Neue Küche für das Café Fritze

| KiEZ Bollmannsruh

Zahlreiche Gäste erlebten die feierliche Wiedereröffnung des rundum modernisierten KiEZ-Cafés „Fritze“ in Bollmannsruh. Unter den Besuchern waren die achtfache Olympiasiegerin im Kanu-Rennsport Birgit Fischer, der Landtagsabgeordnete Udo Wernitz, Amtsdirektor Guido Müller und der Bürgermeister der Gemeinde Päwesin, Ingo Ahrens sowie Vertreterinnen und Vertreter der Firmen Siemens und Ballerina aus Ostwestfalen.

Dank des 25-jährigen Jubiläums der Wildeshausener Firma "KüchenTreff" erhielt das KiEZ Bollmannsruh eine funkelnagelneue Kücheneinrichtung für seine integrative Arbeit im Wert von 10.000 Euro.

zu „Neue Küche für das Café Fritze“ komplett lesen

Saisoneröffnung Café Fritze

| KiEZ Bollmannsruh

Die Saison 2022 hat endlich begonnen, die Sonne scheint und somit haben wir auch die Türen unseres Café Fritze wieder geöffnet.
Kommt vorbei und genießt den schönen Blick auf den Beetzsee oder nehmt ein erfrischendes Bad bei uns am Strand. Für Verpflegung ist gesorgt. Neben Kaffeespezialitäten, Kuchen und Eis bieten wir auch kleine Snacks und kühle Getränke.

Wir sind jeweils Dienstag bis Sonntag von 12-18 Uhr für euch da.

zu „Saisoneröffnung Café Fritze“ komplett lesen

Das KiEZ Bollmannsruh hat erneut das QMJ-Zertifikat erhalten

| KiEZ Bollmannsruh

Wir sind überglücklich, dass wir erneut das QMJ-Zertifikat *** für nachgewiesene Qualität bei Kinder- und Jugendunterkünften erhalten haben.
Trotz der erschwerten Umstände in den letzten beiden Jahren, hat die Qualität bei uns nicht nachgelassen.
Auch und vor allem dank unserer fleißigen MitarbeiterInnen, die unermüdlich und in kleiner Besetzung, die Saison gewuppt haben.

Wir freuen uns darauf, euch alle bei uns im KiEZ Bollmannsruh wiederzusehen.

Frohe Weihnachten

zu „Das KiEZ Bollmannsruh hat erneut das QMJ-Zertifikat erhalten“ komplett lesen

Unser neuer Spielplatz ist da

| KiEZ Bollmannsruh

Spielplatz Kiez Bollmannsruh

Spielplatz Kiez Bollmannsruh

Endlich, wir haben es geschafft. Unser Spielplatz ist nun wieder vollständig.

Dank einer großzügigen Spende von BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“, konnten wir hier bei uns im KiEZ Bollmannsruh, wieder einen neuen Spielturm mit Rutsche und eine Schaukel anschaffen.

Besonders unsere kleinsten Besucher können sich nun über diese neuen Spielgeräte freuen. Wir sagen nochmals herzlichen Dank!

zu „Unser neuer Spielplatz ist da“ komplett lesen

Die ersten Kinder und Jugendlichen stürmen unser KiEZ Bollmannsruh zum Ferienbeginn

| KiEZ Bollmannsruh

Seit gestern sind endlich Sommerferien und wir freuen uns über die ersten Kindergruppen.

Endlich ist im KiEZ Bollmannsruh wieder was los.

Willkommen Schulen, Horte, Vereine und Familien! Wir haben euch sehr vermisst.

Unser Café Fritze wird ab dem 29.06 auch wieder für euch  da sein und mit kühlen Getränken, Eis und Snacks euren Strandtag versüßen.

zu „Die ersten Kinder und Jugendlichen stürmen unser KiEZ Bollmannsruh zum Ferienbeginn“ komplett lesen

Wir öffnen ab dem 21.Mai 2021 auch für Wohnmobile

| KiEZ Bollmannsruh

Ansicht Gelände KiEZ Bollmannsruh

Ansicht Gelände KiEZ Bollmannsruh

Die ersten vorsichtigen Öffnungsschritte sind ab dem 21. Mai möglich. Wir sind außer uns vor Freude . Unsere autarken Ferienbungalows können ab sofort wieder genutzt werden sowie unser schönes Ferienhaus. Der Speisesaal muss allerdings noch geschlossen bleiben auch das Cafe' Fritze.

zu „Wir öffnen ab dem 21.Mai 2021 auch für Wohnmobile“ komplett lesen