Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Ansicht Gelände KiEZ Bollmannsruh

Die Ereignisse um das Corona Virus überschlagen sich auch für das KiEZ Bollmannsruh! Wir befolgen daher die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), des Robert Koch-Institutes sowie die Vorschriften der Gesundheitsbehörden, um die Ausbreitung und die Übertragung von Krankheiten zu verhindern.
In der Allgemeinverfügung des Landkreises Potsdam Mittelmerk vom 16. März 2020 wurde dem KiEZ Bollmannsruh der Betrieb mit Wirkung vom 18. März bis voraussichtlich zum 19. April untersagt.
Somit ist eine Weiterführung unserer Arbeit im Moment leider nicht möglich.
Wir sind trotzdem für euch da. Wir schaffen das!
Daher wollen wir euch nun aktiv unterstützen, damit ihr mit der Organisation und Abwicklung nicht allein gelassen werdet und auch der Erhalt unserer Einrichtung gewährleistet bleibt. Wichtig ist, dass wir zunächst die Ruhe bewahren und weitere Entwicklungen oder Beschlüsse abwarten. Wir bitten euch daher, Verträge, die für die Zeit nach Ostern geschlossen wurden, vorerst zu erhalten.
Für weitere Fragen, Probleme und Nöte stehen wir euch gern telefonisch unter 033838 30830 oder vorzugsweise per Mail an info@kiez-bollmannsruh.de zur Seite.


Bleibt bloß gesund! Euer KiEZ Bolle

Kategorien