Aktuelles

Geschafft - Badsanierungen abgeschlossen

| KiEZ Bollmannsruh

Im Rahmen der Förderung mit EU-Mitteln durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des Ländlichen Raums (ELER), konnte sich das KiEZ Bollmannsruh über eine anteilige Zuwendung für die Sanierung von zwei Bungalowbädern freuen.

zu „Geschafft - Badsanierungen abgeschlossen“ komplett lesen

Winterliche Grüße aus Bollmannsruh

| KiEZ Bollmannsruh

Der Winter hat Einzug gehalten bei uns am schönen Beetzsee. Zeit für Erholung und Sanierungsarbeiten unsererseits. Ab dem 15.03.2024 sind wir wieder für unsere Gäste buchbar.
 

zu „Winterliche Grüße aus Bollmannsruh“ komplett lesen

Saisoneröffnung Café Fritze

| KiEZ Bollmannsruh

Am Samstag, den 29.04.23 öffnet unser Café Fritze wieder seine Türen.

Jeweils Mittwoch bis Sonntag sind wir dann von 12-18 Uhr für euch da. Unser Karte haben wir mit kleinen Snacks aufgestockt. So könnt ihr beispielsweise Hot Dogs oder Nachos mit Dip geniessen.

Von 13-14 Uhr bieten wir euch zukünftig das Gericht des Tages an. Und natürlich gibt es jede Menge neue Eissorten für unsere kleinen Gäste.

Montag und Dienstag sind Ruhetag.

Wir freuen uns sehr auf eine neue Saison am Beetzsee mit unseren Gästen.

zu „Saisoneröffnung Café Fritze“ komplett lesen

Noch 4 Wochen bis zu den Osterferien

| KiEZ Bollmannsruh

In 4 Wochen beginnen die Osterferien in Berlin und Brandenburg und damit starten wir auch in die neue Saison 2023. Unsere Mitarbeiter haben die Winterzeit mal wieder dafür genutzt, um zu renovieren und zu schrauben.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Zimmer unseres Gästehauses wurden einmal komplett verschönert, sie haben neue Fenster bekommen und wurden mit neuen Betten ausgestattet.

zu „Noch 4 Wochen bis zu den Osterferien“ komplett lesen

Saisonabschluss 2022

| KiEZ Bollmannsruh

Unsere Saison 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Wir hatten in diesem Jahr eine aufregende und arbeitsintensive Zeit. Es waren wieder jede Menge Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei uns zu Besuch und haben das KiEZ Bollmannsruh mit Leben erfüllt. Wir möchten uns bei jedem einzelnen Gast für den Besuch in unserem Kinder- und Erholungszentrum bedanken. Ob Ferienlager, Klassenfahrten oder Vereinsfahrten ob Hochzeiten, Familienfeiern oder Tagesevents, es war uns eine Freude alle beherbergen und verköstigen zu dürfen.

zu „Saisonabschluss 2022“ komplett lesen

Neue Küche für das Café Fritze

| KiEZ Bollmannsruh

Zahlreiche Gäste erlebten die feierliche Wiedereröffnung des rundum modernisierten KiEZ-Cafés „Fritze“ in Bollmannsruh. Unter den Besuchern waren die achtfache Olympiasiegerin im Kanu-Rennsport Birgit Fischer, der Landtagsabgeordnete Udo Wernitz, Amtsdirektor Guido Müller und der Bürgermeister der Gemeinde Päwesin, Ingo Ahrens sowie Vertreterinnen und Vertreter der Firmen Siemens und Ballerina aus Ostwestfalen.

Dank des 25-jährigen Jubiläums der Wildeshausener Firma "KüchenTreff" erhielt das KiEZ Bollmannsruh eine funkelnagelneue Kücheneinrichtung für seine integrative Arbeit im Wert von 10.000 Euro.

zu „Neue Küche für das Café Fritze“ komplett lesen

Das KiEZ Bollmannsruh hat erneut das QMJ-Zertifikat erhalten

| KiEZ Bollmannsruh

Wir sind überglücklich, dass wir erneut das QMJ-Zertifikat *** für nachgewiesene Qualität bei Kinder- und Jugendunterkünften erhalten haben.
Trotz der erschwerten Umstände in den letzten beiden Jahren, hat die Qualität bei uns nicht nachgelassen.
Auch und vor allem dank unserer fleißigen MitarbeiterInnen, die unermüdlich und in kleiner Besetzung, die Saison gewuppt haben.

Wir freuen uns darauf, euch alle bei uns im KiEZ Bollmannsruh wiederzusehen.

Frohe Weihnachten

zu „Das KiEZ Bollmannsruh hat erneut das QMJ-Zertifikat erhalten“ komplett lesen

Unser neuer Spielplatz ist da

| KiEZ Bollmannsruh

Spielplatz Kiez Bollmannsruh

Spielplatz Kiez Bollmannsruh

Endlich, wir haben es geschafft. Unser Spielplatz ist nun wieder vollständig.

Dank einer großzügigen Spende von BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“, konnten wir hier bei uns im KiEZ Bollmannsruh, wieder einen neuen Spielturm mit Rutsche und eine Schaukel anschaffen.

Besonders unsere kleinsten Besucher können sich nun über diese neuen Spielgeräte freuen. Wir sagen nochmals herzlichen Dank!

zu „Unser neuer Spielplatz ist da“ komplett lesen

Die ersten Kinder und Jugendlichen stürmen unser KiEZ Bollmannsruh zum Ferienbeginn

| KiEZ Bollmannsruh

Seit gestern sind endlich Sommerferien und wir freuen uns über die ersten Kindergruppen.

Endlich ist im KiEZ Bollmannsruh wieder was los.

Willkommen Schulen, Horte, Vereine und Familien! Wir haben euch sehr vermisst.

Unser Café Fritze wird ab dem 29.06 auch wieder für euch  da sein und mit kühlen Getränken, Eis und Snacks euren Strandtag versüßen.

zu „Die ersten Kinder und Jugendlichen stürmen unser KiEZ Bollmannsruh zum Ferienbeginn“ komplett lesen

Wir öffnen ab dem 21.Mai 2021 auch für Wohnmobile

| KiEZ Bollmannsruh

Ansicht Gelände KiEZ Bollmannsruh

Ansicht Gelände KiEZ Bollmannsruh

Die ersten vorsichtigen Öffnungsschritte sind ab dem 21. Mai möglich. Wir sind außer uns vor Freude . Unsere autarken Ferienbungalows können ab sofort wieder genutzt werden sowie unser schönes Ferienhaus. Der Speisesaal muss allerdings noch geschlossen bleiben auch das Cafe' Fritze.

zu „Wir öffnen ab dem 21.Mai 2021 auch für Wohnmobile“ komplett lesen