Aktuelles

Dachsanierung Bungalows

| KiEZ Bollmannsruh

Das Sanieren unserer Bungalows geht weiter. Wir beginnen mit den Dächern, diese haben einen Austausch bitternötig. Nach einigen Stunden tatkräftigem Einsatz unserer Fachmänner wurde das erste alte Dach abgenommen. Weiter geht es mit der Dacherneuerung und dem Entkernen der Innenbereiche.

zu „Dachsanierung Bungalows“ komplett lesen

Internationaler Besuch im KiEZ Bollmannsruh

| KiEZ Bollmannsruh

Kürzlich hatten wir internationalen Besuch von unseren Nachbarn. Einen Tag im KiEZ verbrachten polnische und slowakische Akteure, die sich für ihre Regionen im Rahmen europäischer Förderprogramme einsetzen. Organisiert wurde das Treffen von der Lokalen Aktionsgruppe Fläming-Havel e.V. . Dabei hatten unsere polnischen und slowakischen Freunde viel Spaß zu Land und auf der See. Dziękuję bardzo.

zu „Internationaler Besuch im KiEZ Bollmannsruh“ komplett lesen

Saison-Auftakt 2019

| KiEZ Bollmannsruh

Besucht uns am 1. Mai ab 13.00 Uhr im KiEZ Bollmannsruh. Wir starten mit Euch gemeinsam in die neue Saison und freuen uns drauf. Das KiEZ präsentiert mit allen Partnern und Freunden einen bunten Haufen Angebote, so dass ein Mix aus Sport, Kultur und Spaß für Unterhaltung sorgt. Und nicht zuletzt gibt es Burger, Kuchen, Eis und noch viel, viel mehr zu futtern. Also: Auf gehts nach Bolle!

zu „Saison-Auftakt 2019“ komplett lesen

Sanierung der Doppelbungalows geht voran

| KiEZ Bollmannsruh

Fast fertig! Noch einige Restarbeiten sind zu erledigen, dann steht der Doppelbungalow neben der Studiobühne Bollmannsruh für die kommenden Übernachtungsgäste bereit. Saniert und renoviert ist dann so ziemlich alles: neue Bäder, neue Räume, neue Fenster, neue Türen, neue Dächer, neue Betten, neue Möbel, neue Farbe und neue Besen

zu „Sanierung der Doppelbungalows geht voran“ komplett lesen

Drachenboot Europameisterschaft auf der Brandenburger Regattastrecke

| KiEZ Bollmannsruh

Brandenburg an der Havel wird vom 23. bis zum 26. August zum Mekka für alle Drachenbootfans. Bei den "European Nations Championschips" messen sich ab ab dem 23. August über 1.400 Athleten aus 19 Ländern. Im KiEZ Bollmannsruh bereiten sich die Sportler der Nationalmannschaft derweil auf die Wettkämpfe vor.

zu „Drachenboot Europameisterschaft auf der Brandenburger Regattastrecke“ komplett lesen